Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Qualitätskontrolle
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Produkteerweiterte Aluminiummasche

Fluorkohlenstoff erweiterte Aluminiummaschen-hohe Sicht und schützen Eigenschaften

Gute Qualität erweiterte Aluminiummasche en ventes
Gute Qualität erweiterte Aluminiummasche en ventes
Wir vertrauen Ares-Metall, weil sie uns gute Produkt und Service immer holen, sie können vertraut werden.

—— Amar Omanovic

Ich bin online Chat Jetzt

Fluorkohlenstoff erweiterte Aluminiummaschen-hohe Sicht und schützen Eigenschaften

China Fluorkohlenstoff erweiterte Aluminiummaschen-hohe Sicht und schützen Eigenschaften fournisseur
Fluorkohlenstoff erweiterte Aluminiummaschen-hohe Sicht und schützen Eigenschaften fournisseur Fluorkohlenstoff erweiterte Aluminiummaschen-hohe Sicht und schützen Eigenschaften fournisseur

Großes Bild :  Fluorkohlenstoff erweiterte Aluminiummaschen-hohe Sicht und schützen Eigenschaften

Produktdetails:

Herkunftsort: Shi Jiazhuang, Hebei, China
Markenname: DBL
Zertifizierung: ISO9001:2008
Modellnummer: HJ-EAM-24

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandlung
Verpackung Informationen: mit Film und Palette
Lieferzeit: 15-30 Tage nach empfangen Ablagerung
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Tonne pro Tag
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Item Name: erweiterte Aluminiummasche Bohrungsform: Kundenspezifische
Fabrik: Huijin-Maschendraht Co., Ltd Zertifikat: ISO9001: 2008
Farbe: Kundenspezifische Anwendung: Zwischenwand
Vorteil: Eleganter, solider Beweis, leistungsfähig, umweltsmäßig Projekt: UIC Singapur, Russische Föderation, die und so weiter errichtet
Oberflächentechnik: Fluorkohlenstoff Material: Aluminium, Aluminiumlegierungsblatt, Kupferblech
Markieren:

aluminium mesh sheet

,

aluminum expanded metal sheet

Kundengebundene Fluorkohlenstoff erweiterte Aluminiummasche für Zwischenwand

 

Allgemeine Produktions-Informationen

Produktionseinleitung

Als eins der technischen Elemente der wichtigen Fassade in den hohen Gebäuden, ist AluminiummaschenZwischenwandsystem wegen seiner einfachen des Schallschutzes, feuerfesten und einfachen Installation der Struktur, weit verbreitet. Ares ist ein Berufsstahlmaschenhersteller mit 33 Jahren Soem-Geschichte. Stellen Sie hauptsächlich das Plattenteil des Zwischenwandsystems zur Verfügung. Die Platte der AluminiummaschenZwischenwand ist hauptsächlich schweißen bestanden aus Stahlmasche und Rahmen.

Ares-Metall kann Oberflächenbehandlungen wie Malerei, Anodisierung und Fluorkohlenstoffbeschichtung zur Verfügung stellen.

Unser erweitertes Aluminium wird aus Aluminiumblatt oder Spule produziert, die gleichzeitig aufgeschlitzt und ausgedehnt wird, um eine steife Masche mit geformten Öffnungen zu bilden. Wir stellen Standard-3D, falttened 2D, im Diamanten, im Quadrat, in den runden sechseckigen und Architekturmustern zur Verfügung. Alle bieten verschiedene kontrollierte Öffnungen an und kommen entweder in Blatt oder umwickeln Größen, um Ihre Produktbeschreibungen zu treffen. Wir erweitern die meisten Aluminiumlegierungen in Masche von den Folien, um zu überziehen.

Dann bauend auf moderne verbiegende und lochende Ausrüstung des Schweißens, können wir die Tiefenverarbeitung des Rahmens abschließen.
Das unitized Zwischenwandsystem kundenspezifisch angefertigt von unseren Kunden, das einfach zu transportieren und zu installieren ist. Dieses erfordert nicht Außenunterstützungen wie Kräne oder Baugerüst. Nur Minikräne oder eine vorübergehende Hebemaschine können über Boden gehalten werden, um ihn Hilfe während der Installation zu halten.

Dieser Systemgewinnvorteil des schnelleren Baus und hochwertiger wegen der Fabrikherstellung.

 

Oberflächenbehandlung: Fluorkohlenstoff

Fluorkohlenstoffpulverbeschichtung ist ein Backen des Polyvinylidenfluorid-Harzes nCH2CF2 (CH2CF2) n (PVDF) als das Grundmaterial oder mit der metallischen Aluminiumpulverbeschichtung, die für den Toner gemacht wird. Bindung des Fluors/karbonisierte den Fluorkohlenstoff, den Grundmaterial in der chemischen Struktur in Verbindung mit solch einer Struktur der Art des Habens eines kurzen Schlüssels mit Wasserstoffionen die meiste Stabilität und die Dichte der verschiedenen physikalischen Eigenschaften der chemischen Struktur der Fluorkohlenstofffarbe in den allgemeinen Beschichtungen kombiniert wird.

 

Vorteile der Oberflächenbehandlung:

Zusatz zum Abnutzungswiderstand in den mechanischen Eigenschaften, Schlagzähigkeit, hat ausgezeichnete Leistung, besonders in den ungünstigen Wetterbedingungen und die Umwelt, ein Dauern zeigend anti-verblaßt Widerstand, UV-Beständigkeits-Eigenschaften. Früher 60er-Jahre für die Technik des Plastiks, für Drähte und Kabel, erstes Polyvinylidenfluorid 1965 Pennwalt Chemical Company (PVDF) als der synthetische Bau der Grundmaterial- und Metallpartikel, Aluminiumpulverende, alias metallische Farbe und als eingetragene Warenzeichen zu Kynar500. So hat die Welthersteller angefangen, Kynar500 zu verwenden, Ende einer Fluorkohlenstoffbeschichtung zu schaffen, um die Spitzenarchitekturinnen- und Außenaluminiumbeschichtung, eine breite Palette von Farbwahlen, schönen und ehrwürdigen Auftritt und Haltbarkeit für viele des Weltgroßartigen hinzufügenden Glanzes zum Zwischenwandbau zu treffen. Farbenherstellergarantie auf der Nutzungsdauer der Beschichtung für 10 Jahre, 15 Jahre Entwicklung, zum von 20 Jahren zu garantieren.

 

 

Wir stellen ein kundengebundenes Aluminium oder Stahlstandardeine streckmetall-Lösung zur Verfügung:

Während die Produkte, die in unserem Inventar gefunden werden, den Bedarf der Mehrheit unserer Kunden erfüllen können, ist Ares-Metall kein „ein-Größe-Sitz-aller“ Metalllösungsanbieter. Verständnis die hoch spezialisierten neuen Produkte für Anwendung, die von einigen Firmen benötigt wird. Wir haben die Fähigkeit, zum irgendwelche unserer Streckmetallprodukte besonders anzufertigen. Unsere kundenspezifischen Herstellungsfähigkeiten umfassen Ausschnitt, das Scheren, die Ausschnitte, Schweißen, das Lochen, Bohrung, das Aufschlitzen und das Brennen. Wir haben eine vollausgebaute Streckmetallherstellungsabteilung, die nah mit Ihrem Personal arbeitet, um ein Produkt zu entwickeln, das Ihre genauen Spezifikationen trifft. Wir können entsprechend Ihren Zeichnungen und Plänen auch entwerfen.

 

Spezifikation

Stärke Strang-Breite Loch-Größe
2,0 Millimeter 5,0 Millimeter × 25 50 Millimeter
2,5 Millimeter 5,0 Millimeter × 30 60 Millimeter
3,0 Millimeter 5.0 - 10,0 Millimeter × 40 80 Millimeter
2.0 - 3,0 Millimeter 5.0 - 15,0 Millimeter × 50 100 Millimeter
3,0 Millimeter 20.0 - 30,0 Millimeter × 90 200 Millimeter
3,0 Millimeter 20.0 - 30,0 Millimeter × 100 250 Millimeter


 

 

Unsere Vorteile:

  1. Wir haben die Fähigkeit, zum jeder möglicher Größe besonders anzufertigen, oder die Öffnungsart, zum Ihres Besonderen zu treffen braucht.
  2. Wir haben ein reifes R&D-Team, zum unserer Technologie zu verbessern.
  3. Wir haben 33 Produktionsjahre Managementerfahrung und eine komplette Herstellungskette.

Kontaktdaten
Hebei Ares Metal Products Co.,ltd

Ansprechpartner: lisa

Telefon: 18331592721

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsExpanded Aluminum Mesh

Fluorocarbon Expanded Aluminum Mesh High Visibility And Guarding Properties

Good quality Expanded Aluminum Mesh for sales
Good quality Expanded Aluminum Mesh for sales
We trust Ares Metal, because they always bring us good products and service,they can be trusted.

—— Amar Omanovic

I'm Online Chat Now

Fluorocarbon Expanded Aluminum Mesh High Visibility And Guarding Properties

China Fluorocarbon Expanded Aluminum Mesh High Visibility And Guarding Properties supplier
Fluorocarbon Expanded Aluminum Mesh High Visibility And Guarding Properties supplier Fluorocarbon Expanded Aluminum Mesh High Visibility And Guarding Properties supplier

Large Image :  Fluorocarbon Expanded Aluminum Mesh High Visibility And Guarding Properties

Product Details:

Place of Origin: Shi Jiazhuang, Hebei, China
Brand Name: DBL
Certification: ISO9001:2008
Model Number: HJ-EAM-24

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiation
Packaging Details: with film and pallet
Delivery Time: 15-30 days after receive deposit
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 100 ton per day
Contact Now
Detailed Product Description
Item Name: Expanded Aluminum Mesh Hole Shape: Customized
Factory: Huijin Wire Mesh Co., Ltd Certificate: ISO9001:2008
Color: Customized Application: Curtain Wall
Advantage: Elegant,Sound Proof,Efficient,Environmental Project: UIC Singapore, Russian Federation Building And So On
Surface Treatment: Fluorocarbon Material: Aluminum, Aluminum Alloy Sheet, Copper Sheet

Customized Fluorocarbon Expanded Aluminum Mesh For Curtain Wall

 

General Production Information

Production introduction

As one of the important façade technical elements in high-rise buildings, aluminum mesh curtain wall system is widely used because of its simple structure, soundproofing, fireproof and easy installation. Ares is a professional steel mesh manufacturer with 33 years of OEM history. Mainly provide the panel part of the curtain wall system. The panel of the aluminum mesh curtain wall is mainly welding composed of steel mesh and frame.

Ares metal can provide surface treatments such as painting, anodizing and fluorocarbon coating.

Our expanded aluminum is produced from aluminum sheet or coil that is simultaneously slit and stretched to form a rigid mesh with shaped openings. We provide standard 3D, falttened 2D, in diamond, square, round hexagonal and architectural patterns. All offer various controlled openings and come in either sheet or coil sizes to meet your product specifications. We expand most aluminum alloys into mesh from foils to plate.

Then, relying on advanced welding bending and punching equipment, we can complete the depth processing of the frame.
The unitized curtain wall system custom designed by our customers which is easy to transport and install. This does not require exterior supports like cranes or scaffolding. Only mini cranes or a temporary hoist can be held over floor to keep it help during installation.

This system gains advantage of faster construction and higher quality because of factory manufacturing.

 

Surface Treatment: Fluorocarbon

Fluorocarbon powder coating is a poly-vinylidene fluoride resin nCH2CF2 baking(CH2CF2)n(PVDF) as the base material or with metallic aluminum powder coating made for the toner. Bond of fluorine/carbonized the fluorocarbon base material in the chemical structure in conjunction with such a structure of the nature of having a short key is combined with hydrogen ions most stability and solidity of the chemical structure different physical properties of the fluorocarbon paint in general coatings.

 

Advantages of surface treatment:

Addition to abrasion resistance in mechanical properties, impact resistance, has excellent performance, particularly in adverse weather conditions and the enviroment, showing a lasting anti-fade resistance, UV resistance properties. Early 1960s for engineering plastics, for wires and cables, 1965 Pennwalt Chemical Company first polyvinylidene fluoride (PVDF) as the synthetic construction of the base material and metal particles, aluminum powder finishes, also known as metallic paint, and as trademarks to Kynar500. Thus the world manufacturers has started using Kynar500 create a fluorocarbon coating finishes, to meet the high-end architectural interior and exterior aluminum coating, a wide range of color choices, beautiful and dignified appearance, and durability for many of the world grand adding luster to the curtain wall construction. Paint manufacturers guarantee on the service life of the coating for 10 years, 15 years of development to guarantee 20 years.

 

 

We provide a customized Aluminum or Steel Standard Expanded Metal Solution:

While the products found in our inventory can meet the needs of the majority of our customers, Ares metal is not a "one-size-fits-all" metal solutions provider. Understanding the highly specialized new products for application which is needed by some companies.We have the capability to customize any of our expanded metal products. Our custom fabrication capabilities include cutting, shearing, cut-outs, welding, punching, drillings,slitting and burning. We have a fully equipped expanded metal fabrication department that will work closely with your staff to develop a product that meets your exact specifications. We can also design according to your drawings and blueprints.

 

Specification

Thickness Strand Width Hole Size
2.0 mm 5.0 mm 25 × 50 mm
2.5 mm 5.0 mm 30 × 60 mm
3.0 mm 5.0 - 10.0 mm 40 × 80 mm
2.0 - 3.0 mm 5.0 - 15.0 mm 50 × 100 mm
3.0 mm 20.0 - 30.0 mm 90 × 200 mm
3.0 mm 20.0 - 30.0 mm 100 × 250 mm


 

 

Our advantages:

  1. We have the capability to customize any size or opening style to meet your specific needs.
  2. We have a mature R&D team to upgrade our technology.
  3. We have 33 years of production management experience, and a complete manufacturing chain.

Contact Details
Hebei Ares Metal Products Co.,ltd

Contact Person: suzen

Tel: 86-15131889404

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)